JUL-Designs Logo, orange und grün, schwarz-weiß

"Kreieren, Verbinden, Begeistern. Mein Ziel - DEIN Erfolg."

Foto von der Designerin Jessica Lenz von JUL-Designs

Hi! Ich bin Jessica, die kreative Seele hinter JUL-Designs!

hier möchte ich die Chance nutzen, um dir etwas mehr über mich zu erzählen.

Ich bin 22 Jahre alt und zertifizierte Webdesignerin und Grafikdesignerin aus München.

Ich habe mich auf zielorientierte Websseiten und Brandings fokussiert, die dich WIRKLICH weiterbringen.

Foto von der Designerin Jessica Lenz von JUL-Designs
Liebe Worte:

“Die Zusammenarbeit mit Jessica war wirklich ein Traum! Ihr ästhetisches Gespür ist einfach wunderbar, und sie arbeitet äußerst strukturiert und klar. Ich fühlte mich durchweg gut aufgehoben und während des gesamten Prozesses bestens betreut. Das Ergebnis, das Jessica geschaffen hat, übertrifft meine Erwartungen bei weitem! Absolute Empfehlung für JUL-Designs!” – Thilo – E4-Connector

Was die Zusammenarbeit mit mir ausmacht:

Text von JUL-Designs über Respekt
Text von JUL-Designs über Perfektionismus
Text von JUL-Designs über Authentizität
Text von JUL-Designs über Zuverlässigkeit
Text von JUL-Designs über Authentizität
Text von JUL-Designs über Zuverlässigkeit
Text von JUL-Designs über Perfektionismus
Text von JUL-Designs über Respekt
Foto von der Designerin Jessica Lenz von JUL-Designs

Mein Weg zum Design

Nach meinem Schulabschluss mit 17 hatte ich mich für ein Auslandsjahr in Bulgarien entschieden. Dort habe ich in sozialen Einrichtungen wie Schulen, Waisenhäusern und Hospizen gearbeitet. 

Nach meiner Zeit im Osten war in mir die Wanderlust entfacht und ich entschied mich, auf eine Universität in Spanien zu gehen. Während meinen 3 Jahren in Barcelona, lernte ich viel über mich und erlebte viele Hochs und Tiefs. Dann kam Corona. In dieser Zeit konnte ich durch die Abschottung und die fehlenden Außeneinflüsse wieder zu meinen Wurzeln finden und entschied mich, mein Hobby (Kunst, Design) zum Beruf zu machen. 2021 startete ich meinen Job in einem Museum und durfte zum ersten Mal erfahren, wie es sich anfühlt, wenn einen die Arbeit erfüllt. Ich wusste also, ich habe meinen Weg gefunden. Dass mich dieser einmal in die Selbstständigkeit führt, hatte ich allerdings nie für möglich gehalten.

Foto von der Designerin Jessica Lenz von JUL-Designs

Rund ein Jahr später ging es für mich zurück nach Deutschland und ich startete mein Design-Studium. Seitdem habe ich mich persönlich sowie beruflich stark weiterentwickelt und bin unfassbar dankbar, dass ich diesen Weg gehen darf. Jeder Tag, an dem ich jemanden durch meine Designs glücklich mache, ist ein Geschenk. 

Foto von der Designerin Jessica Lenz von JUL-Designs

Ich freu mich schon riesig, dich und dein Projekt kennenzulernen.

Vereinbare einfach ein unverbindliches Erstgespräch und wir besprechen, wie ich dich optimal unterstützen kann.

Vereinbare noch heute ein kostenloses Beratungsgespräch!

Rechtliches:
Kontakdaten:

Copyright © 2023 JUL-Designs

Nach oben scrollen